FAQ

Wie erfolgt der Aufbau?

Ca. 2 Wochen vor der Messe erhaltet ihr einen Doodle-Link um Euch für einen Aufbau-Slot von 30 Minuten einzutragen. In der Zeit könnt ihr direkt vor der Burg parken um Euer Auto auszuladen. Sobald ihr fertig seid/ spätestens mit Ablauf der 30 Minuten muss Euer Auto auf den Austellerparkplatz auf der anderen Straßenseite umgeparkt werden. Ab 16h ist der Vorplatz der Burg für die Aussteller im Außenbereich reserviert.

Stehen Aufbauhelfer zur Verfügung?

Nein.

Wie bekomme ich meine Produkte in den 1. Stock?

Es gibt einen Lastenaufzug (Bedienung nur durch das Burgpersonal)


Wie sieht mein Stand aus?

Euren Standplatz könnt ihr dem Standplan entnehmen. Wir stellen Euch die in der Anmeldung gebuchten Möbel an den Platz. Solltet ihr Euch auf der Messe entscheiden, dass ihr mehr/ weniger Möbel benötigt, berechnen wir dafür eine Pauschale.

Ist Strom vorhanden?

Sofern ihr in der Anmeldung Strom gebucht habt, stellen wir Euch einen Anschluss. Dieser kann allerdings ein paar Meter vom Stand entfernt liegen. Verlängerungskabel müssen selbst mitgebracht werden.

Wo kann ich Müll entsorgen?

Müll darf nicht in den Mülleimern auf der Messe oder dem Messegelände entsorgt werden, sondern muss privat entsorgt werden.


Wie erfolgt der Abbau?

Für den Abbau gibt es keinen speziellen Plan, da dieser in den vergangen 13 Jahren immer schnell & reibungslos funktioniert hat.