edition Pastorplatz

Die EDITION PASTORPLATZ macht teils preisgekrönte Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren. Der Spaß steht in den Büchern im Vordergrund und trotzdem werden ernste und wichtige Inhalte vermittelt. Veröffentlicht werden Bücher von jungen Talenten und alten Hasen – am liebsten Geschichten mit ungewöhnlichen Ideen. Dabei darf es magisch, verträumt, lustig oder kontrovers sein.

___

Bernd Held



Kreativesnaehen

Ich biete Nähkurse und Workshops für Groß und Klein an, die ihrer Kreativität nachgehen und das Nähen selbst erlernen möchten. In kleinen Gruppen von 2-4 Personen betreue ich Anfänger und Fortgeschrittene ganz individuell — von der Beratung bei der Stoff- und Schnittauswahl, über den gesamten Fertigungsprozess hinweg, bis zum Endergebnis.

___

Jana Scholl



Lieber Paul

Farben sind für alle da!

Dieses Motto habe ich mir mit meinem kleinen Label auf die Fahne geschrieben. Regenbogenbunt, klischeefrei und superbequem kommt meine ausschließlich  aus Biostoffen genähte Kinderkleidung daher und lässt bei der Zusammenstellung der Farben keine Wünsche offen.

Für den buntesten Partnerlook runden Puppenkleidung und Pullis für Erwachsene das Angebot ab.

___

Katrin Zerlett