Autorin Kathrin Buschmann

Kathrin Buschmann wurde im Jahr 1996 geboren und lebt im Rhein-Erft Kreis. Ihre Fantasyromanreihe "Göttliches Vermächtnis" wurde im Skandor Verlag veröffentlicht. Dank ihrer Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin designt sie selbst Buchcover sowie sämtliche Werbemittel.

 

Weitere Informationen zu ihrer Person und ihren Projekten unter: www.kathrin-buschmann.de

 

Inhaltsangabe "Göttliches Vermächtnis":

Das Schicksal der Sterblichen Welt liegt in den Händen der Halbgötter Tayla und Elozar: Zwischen den verfeindeten Ländern Lorolas und Kratagon droht ein zerstörerischer Krieg auszubrechen. An den Halbgöttern ist es, diesen Krieg zu vereiteln und ein Fortbestehen des wahrenden Friedens zu sichern.

Durch ein magisches Amulett auserwählt, muss die junge Tayla lernen, mit ihrer Bestimmung zu leben, denn sie bedeutet gleichzeitig Fluch und Segen. Der halbgöttliche Löwe Elozar steht dabei treu an ihrer Seite.

Doch die verhängnisvolle Liebe zu einem Fremden, den seine Herkuft zu ihrem Feind macht, stellt ihr Schicksal auf eine harte Probe.

Wird es den Halbgöttern dennoch gelingen, die finsteren Mächte Kratagons zu bezwingen?

 

 

___

 

Kathrin Buschmann

www.kathrin-buschmann.de

 

Kontakt:

co-Konzept

Herfeld & Terfurth GbR

Michaela Herfeld & Anne Terfurth

Bussardweg 9

50374 Erftstadt-Lechenich

Fon: +49 (0) 176.56 79 58 94

Mail: info@co-konzept.de