feinerTon

feinerTon, das ist ausgefallene Gebrauchskeramik. Form und Farbgebung haben einen Retro Look und obwohl es sich um robustes Steinzeug handelt, haben die Gefäße eine Leichtigkeit dadurch, dass sie besonders dünn auf der Töpferscheibe gedreht sind.

___

Tina Ilga-Schierz

Blumenwiese

Alles begann, als in meiner Werkstatt für Restaurierung das Holzlager eine Spur zu groß wurde. - Nur wohin mit den vielen einzigartigen und wundervollen Stücken ? - Ich kann mich wahrlich nur schwer von jedem einzelnem Stück trennen und so entsann ich Geschenke für meine Freunde. Statt einer einzelnen Blume, plünderte ich meinen Garten und brachte die ersten Blumenwiesen mit - und so nahm die Geschichte der Blumenwiesen seinen Lauf....

___ 

Kerstin Frajese


Hornig Stanzerei GmbH

___

Andrea Hornig

penwoks.de

Penworks - frische Produkte aus Papier, Holz und Beton.

Penworks entwirft und fertigt diese Produkte in Kleinserien in ihrem Bonner Atelier.

Es entstehen 3D-Papierbastelsets und Wandtrophäen im lowpoly Look, Geldbörsen und andere Accessoires aus SnapPap einem lederähnlichen waschbaren Papier, Wandregale und Wandleuchten, Pop-up Karten, Accessoires für den Wohnbereich, Tischlampen und Skulpturen aus Beton und Papier. 

___

Christoph Schneider


Beauty & Soap Seifenmanufaktur

Beauty & Soap - die kleine Manufaktur für, nach traditionellem Handwerk gefertigten Naturseifen, handgerührte Körperpflege und Badezusätze. Meine Produkte sind selbstverständlich frei von künstlichen Schaumbildnern und Konservierungsstoffen, dafür aus rein pflanzlichen, pflegenden Ölen und Buttern. Jedes Stück ist ein handgefertigtes Unikat. 

___

Sylvia Goedicke

Autorin Kathrin Buschmann

Bücher signiert von der Autorin? Lesezeichen passend zum Buch? Die Autorin persönlich treffen? Das gibt es bei uns.

Die 4-teilige Fantasyreihe "Göttliches Vermächtnis" sowie der Roman "Die Meister der Schatten" von der 21 jährigen Kathrin Buschmann warten darauf, entdeckt zu werden.

___

Kathrin Buschmann


elk-design

Ungewöhnliche Freunde auf und aus Stoff.

Mit meinem kleinen Label "elk-design" aus Bonn möchte ich seit über 10 Jahren Menschen begeistern, die wachen Auges sind und sich die Freude an den kleinen Dingen des Alltags bewahrt haben.

___

Dagmar Buciek

KLINGGLÖCKCHEN

Der KLINGGLÖCKCHEN- Adventskranz ist die perfekte Einstimmung auf eine bezaubernde Adventszeit. Auf den haltbaren Naturkränzen entdeckst du wahre Heimatliebe, schillerndes Alpenglühn, glamouröses Bollywood und heimische Märchenbilder.Lass dich verzaubern vom Glitzern und Funkeln- Vier Wochen Vorfreude garantiert. Unsere Kränze werden in Handarbeit hergestellt und sind größtenteils Einzelstücke.

___

Elke und Stephan Kling


Kontakt:

co-Konzept

Herfeld & Terfurth GbR

Michaela Herfeld & Anne Terfurth

Bussardweg 9

50374 Erftstadt-Lechenich

Fon: +49 (0) 157 . 87 94 59 72

Mail: info@co-konzept.de