Piwowarsky

Ute Piwowarsky : Ausgefallene Schmuckunikate und Objekte aus Plexiglas. Alles nach eigenen Entwürfen handgearbeitet.

___

Ute Piwowarsky

Mohnjuwelen

Meine Arbeiten sind inspiriert von der Fülle und Formenwelt der Natur. Nach der Umwandlung zu Schmuckobjekten verändern die Vorlagen aus der Pflanzenwelt ihre Aussagekraft und ihre Schönheit wird unvergänglich.

Viele Pflanzen, die ich zur Schmuckherstellung benötige, kultiviere und pflege ich in meinem eigenen Garten oder bringe sie von meinen Reisen mit.

___

Simone Drechsel


Antonia Fux

ls Gestalterin liegen mir besonders die Objekte unserer Alltagskultur am Herzen. Schmuck ist ein beständiger Begleiter, der über Generationen verweilt und eine unglaubliche Faszination versprüht. Qualität und sinnliche Strahlkraft sind für mich zwei wesentliche Merkmale eines atemberaubenden Schmuckstückes. Gefertigt mit handwerklicher Präzision und der Liebe zur individuellen Gestalt, entstehen plakative It-Pieces, unkomplizierte Basics und zeitlose Echtschmuckstücke. Leuchtende Farben, wertige Materialien und die gesonderte Fertigung jedes einzelnen Stückes schaffen die besondere Kraft im Objekt.

___

Antonia Fuchs

camaleoa

Alle Unsere Arbeiten sind eigene Herstellung   aus 925er recyceltem Silber,(Teils vergoldet) aus unterschiedlichen technicken der Silberschmied.

"The beauty of things lies in the people who secretly put theyr heart and soul in it"

Camaleoa für dich mit passion gemacht!

___

Denise Schwartz Otten


Renate Pukis | Schmuck- & Produktdesign

Die Goldschmiedin und Diplom-Schmuckdesignerin Renate Pukis zeigt an diesem Wochenende Ihre wichtigsten Schmuckkollektionen. Von preisgekrönten Ringen von architektonischer Geradlinigkeit und üppiger Farbenpracht über archaisch gestaltete Stücke aus 1000er Gold und Silber bis hin zu naturinspirierten Unikaten von einzigartiger Anmut wird alles von der Designerin im Werkstattatelier selbst entworfen, gestaltet und gefertigt.

___

Renate Pukis


gunkelworks

gunkelworks // fine handmade jewelry

Liebe für kleine feine handgefertigte Besonderheiten treibt mich an diesen schlichten aber auch aparten Schmuck zu machen.

Anhänger und Steine sind aus feinem Mont Blanc Porzellan gefertigt. Die weißen Schmuckstücke haben die Anmutung von weißem Mamor. In den verschiedenen Arbeitsschritten werden die Steine geformt, seidig-glatt geschliffen, glasiert und letztendlich mit einer Schicht aus Gold oder Platin handbemalt.

Komm mich am Stand besuchen und tauche in die Welt des Porzellanschmucks ein.

___

Sandra Gunkel

Skielka Designschmuck

Skielka Designschmuck ist ein Synonym für Silber- und Goldschmuck mit Charakter.

Schlichte, elegante Formen und edle Oberflächenstrukturen bilden die persönliche Handschrift des Designers.

Schmuck ist jeher Begleiter des Menschen – der Anspruch von Frank Skielka geht noch weiter: er kreiert aussagekräftige Schmuckstücke für jeden Tag, die zu geliebten Lebensbegleitern werden. Sie sollen die Individualität der Trägerin unterstreichen und außerdem gute Laune schaffen.

___

Frank Skielka


RHEiN-KiESEL


Kontakt:

co-Konzept

Herfeld & Terfurth GbR

Michaela Herfeld & Anne Terfurth

Bussardweg 9

50374 Erftstadt-Lechenich

Fon: +49 (0) 157 . 87 94 59 72

Mail: info@co-konzept.de