Atelier am See

KeraLED Objektrahmen sind Metallrahmen mit LED als Wand- oder Standbeleuchtung mit magnetisch austauschbaren Keramikunikaten kölscher und verschiedenster Art im Lichtblick.  

Unikate werden mit Echtgold und Platinglasuren individuell angefertigt. 

Eine größere Beleuchtungsvariante bietet die KeraLED Skyline Köln auf Trägerplatte aus Edelstahl oder Cortenstahl. 

Natürlich fertigen wir gerne Unikate in Form und Farbe für Sie an.

__

Anette Görtz

 

Reuterrostet

Gemälde in Rost und Blattmetall Zur Verwendung im Bild kommen Eisenspäne und Blattmetalle die zur Oxidation gebracht werden. Die Verbindung des klassischen Vergolderhandwerks mit der selbst entwickelten Rosttechnik lassen Bilder von einer einzigartigen Optik entstehen. Neben dem Kölner Dom, rostet Reuter auch

Motive aus dem Ruhrgebiet. Zechen, das Dortmunder U, usw. und Berlin-Motive wie den Reichstag und die Siegessäule alles in Rost und Gold.

___

Uwe Reuter


kölnknipse

kölnknipse – das sind Fotos aus einem ganz besonderen Blickwinkel. Alle sind selbst fotografiert. Die Bilder werden in liebevoller Handarbeit auf schwarze MDF-Platten aufgezogen. Damit sind kölnknipse-Bilder echtes kölsches Kunsthandwerk. Und das im Quadrat!

___

Penelope Finke

Atelier canvasa

Fotos, Einkaufstüten, Servietten, Zeitungsausschnitte, Etiketten: Kunst. Unter Verwendung von Acrylfarben und Pastellkreide denkt, klebt und zeichnet die Kölner Künstlerin Kathrin Thiede ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge. Thematisch geht man mit ihren Bildern auf Reisen durch die ganze Welt, aber auch Küchenmotive und Lifestyle-Themen setzt sie farbenfroh und auf humorvolle Weise um.

___

Kathrin Thiede

 


verArtet - Tiermalerin und Illustratorin

Tierportraits die an der Seele kitzelt - hier dreht sich alles um die Liebe zum Tier. Liebevoll gemalte Tierillustrationen für jung und alt, in reduzierten Farben, frei und realistisch gemalt oder knallig bunt, zum schmunzeln anregend, fürs Kinderzimmer. 

Bei mir bekommst Du: Originalkunstwerke, hochwertige Fineartprints auf bestem Aquarellpapier gedruckt, handveredelte Leinwanddrucke, jeder Druck ein Einzelstück, Magnete, Minidrucke, Postkarten, Sticker, Tassen, ...

___

Vera Sisitig

 

Tischlerei

Möbelkunst aus der Eifel ... Einmalige Möbelobjekte aus einheimischen Hölzern, die zum Teil so belassen werden, wie die Natur sie geschaffen hat.

___

Helmut Meyer


KUNST on Tour

KUNST on Tour bietet eine Vielzahl an Kunstwerken, überwiegend in Acryl auf Leinwand, aber auch auf Holz gemalt. Die Bandbreite der Formate reicht von 10 x 10 cm bis hin zu Groflformaten von 180er Rahmen.

___

Linda Berendes

Wolfgang Prinz ART & DESIGN

Meine Kunst teile ich in zwei Teile, einmal in das momentane Erlebnis und zum anderen in meine Träume...

Als Material dienen mir tropische Hölzer, Zellstoffe, Schiefer, Edelmetalle, Acryl- und Ölfarben. So finde ich meine Ideen in der Natur, die mir oft den Weg zu meiner Arbeit erleichtert.

Auch bei dem abgebildeten Collier, habe ich die Natur zur Hilfe genommen.

___

Wolfgang Prinz


Kontakt:

co-Konzept

Herfeld & Terfurth GbR

Michaela Herfeld & Anne Terfurth

Bussardweg 9

50374 Erftstadt-Lechenich

Fon: +49 (0) 157 . 87 94 59 72

Mail: info@co-konzept.de