Zwergenkleid

Das Kölner Label Zwergenkleid steht für kindgerechte, fair-produzierte und hochwertige Kindermode. Die beiden Gründerinnen Katrin und Miriam, beide Schneiderinnen, haben sich zum Ziel gemacht, mit traditionellem Handwerk und wertigen Materialen Kinderkleidung herzustellen, damit Kinder sich wohl fühlen und frei bewegen können. Daher verwenden sie ausschließlich Jersey und Sweat Stoffe. Alle Produkte werden von ihnen entworfen und in limitierter Stückzahl in ihrem Atelier selber produziert.

___

Katrin Mönig


Lille Himmel Atelier

Individuell und bunt - das trifft meine Kinderkleidung und Accessoires wohl am genausten. Jeder Strampler, Jumpsuit, Shirt und jedes Kleid sind absolute Einzelstücke, die vom Kunden immer nach seinem Wünschen gestaltet werden können. Sehr gern benähe ich nicht nur die kleinsten.

Egal ob Strampler zur Geburt, Kleidchen für den Sommer oder Krabbelpuschen aus Bio-Leder für die ersten Schritte - monatlich dürfen neue Artikel in meinen Online-Shop einziehen.

___

Monique Piekny


Kontakt:

co-Konzept

Herfeld & Terfurth GbR

Michaela Herfeld & Anne Terfurth

Bussardweg 9

50374 Erftstadt-Lechenich

Fon: +49 (0) 157 . 87 94 59 72

Mail: info@co-konzept.de