die kompotterie

die kompotterie ist die manufaktur für feines im glas, in der ausgefallene leckereien rein handwerklich und mit besten zutaten eingekocht und in edler gold-optik liebevoll dekoriert werden – nach dem motto: ... mit bedacht handgemacht ...

sie finden hier innovative und auch für die vegane ernährung geeignete genussferkeleien, die schon so manchem beim kosten ein lächeln auf’s gesicht gezaubert haben.

neben einer auswahl an pikanten chutneys, fruchtigen röstern, feinwürzigen fruchtaufstrichen und edlen gold-gelees sind „curds“ die eigentliche spezialität der kompotterie: meine curds sind innovative zitruscremes aus dem saft und abrieb von - je sorte variierenden - zitrusfrüchten, die ich mit hochwertigen veganen ölen, mandel-, nuss- und fruchtmusen verfeinere. ihr neugieriger gaumen darf sich auf zitrusspritzige, leicht süße curds freuen, die nicht nur lecker pur als brotaufstrich schmecken, sondern auch als füllung oder topping auf gebäck, zu joghurt, früchten, eis oder desserts.

 

 

___

 

Sylvia Brielmaier

www.die-kompotterie.de

Kontakt:

co-Konzept

Herfeld & Terfurth GbR

Michaela Herfeld & Anne Terfurth

Bussardweg 9

50374 Erftstadt-Lechenich

Fon: +49 (0) 176.22 36 14 43

Mail: info@co-konzept.de